27. Oktober 2010

Zuger Polizei klärt Einbruch in Kiosk auf

In der Nacht auf Dienstag, 31. August 2010, brach eine vorerst unbekannte Täterschaft in einen Kiosk an der Baarerstrasse in Zug ein und entwendete unter anderem eine Vielzahl an Zigaretten. Die Spurenauswertung führte rund einen Monat später zur Festnahme eines 18-jährigen Mannes aus Bosnien und Herzegowina. Nach anfänglichem Leugnen gestand ...

Weiterlesen

Hanf-Indooranlage ausgehoben

Das beschlagnahmte und mittlerweile bereits vernichtete Material hätte letztlich einen Verkaufswert von über 200'000 Franken gehabt. Der mutmassliche Betreiber der Anlage, ein 34-jähriger, in der Region wohnhafter Deutscher, wurde angehalten und befragt; er befindet sich mittlerweile wieder auf freiem Fuss. Das Statthalteramt Sissach ...

Weiterlesen