16. November 2009

Bauen in Innerrhoden – wohin?

Diese öffentliche Veranstaltung findet am Freitag, 4. Dezember, um 20 Uhr im „Foyer dal Cappuccino“ im Gymnasium St. Antonius in Appenzell statt. Thema ist die Bau- und Siedlungsentwicklung in Innerrhoden. Während der Phase, in der das Innerrhoder Baugesetz überarbeitet wird, möchten wir die Bevölkerung an einer konstruktive...

Weiterlesen