Waghalsiges Wendemanöver in Tunnel
Die Verkehrspolizei führte in den frühen Morgenstunden im Tunnel Ulmberg zwischen 00:15 Uhr und 03:30 Uhr eine Verkehrskontrolle durch. Als ein 23-jähriger Schweizer die entsprechende Signalisierung der Kontrollstelle am Ende des Tunnels erblickte, bremste er sein Fahrzeug ab und wendete in der Tunnelröhre. Seine Geisterfahrt war aber von kurze...
Weiterlesen