Auto geriet in Brand Fahrzeugbrand

Eine 44-jährige Personenwagenlenkerin fuhr von Wil kommend in Richtung Wattwil. Im Rotwaldtunnel verlor ihr Wagen immer mehr an Leistung. Sie konnte das Fahrzeug ausserhalb des Tunnels in einer Notbuchte anhalten. Dabei stellte sie fest, dass aus dem Motorraum Flammen schossen. Die aufgebotene Feuerwehr konnte den Fahrzeugbrand löschen. Die Polizei geht als Brandursache von einem technischen Defekt aus.

Publireportagen

Empfehlungen