17-Jähriger mit Auto verunfallt

Der Verunfallte war vorerst als Beifahrer mit seinem 19-jährigen Kollegen unterwegs. Kurz vor 18.30 Uhr tauschten sie die Plätze. Als der 17-Jährige losfuhr, verlor er schon nach kurzer Zeit die Herrschaft über das Fahrzeug und kollidierte auf der linken Strassenseite mit zwei auf einem Hausvorplatz parkierten Autos.

Publireportagen

Empfehlungen