Velofahrer verletzt sich bei Alleinunfall

Um 14.45 Uhr am Freitagnachmittag (02.04.2010) fuhr ein Schweizer Ehepaar mit Velos auf der Bergstrasse in Gächlingen in Richtung Kirchstrasse. Ohne Fremdeinwirkung stürzte der 59-jährige Mann und zog sich beim Aufprall Verletzungen zu. In der Folge musste er von der Ambulanz ins Spital überführt werden.
 

Publireportagen

Empfehlungen