Selbstunfall auf nasser Strasse

Die 33-Jährige fuhr gegen 13 Uhr auf der Romanshornerstrasse in Richtung Salmsach als sie auf der wasserbedeckten Strasse die Kontrolle über ihr Auto verlor. Der Wagen kam linksseitig über die Gegenfahrbahn von der Strasse ab und kollidierte mit einer Strassenböschung. Die Verunfallte zog sich leichte Prellungen zu. Der Rettungsdienst brachte sie in Spitalpflege. Am Unfallwagen entstand Totalschaden im Wert von einigen tausend Franken.

Publireportagen

Empfehlungen