Unvorsichtiger Fussgänger durch Auto verletzt
Um 16.00 Uhr am Sonntagnachmittag (04.07.2010) ging ein 18-jähriger Deutscher der Grubenstrasse entlang in Richtung Stadtzentrum Schaffhausen. Auf Höhe der Zweigstrasse betrag er – ohne Vorankündigung und ohne auf den Verkehr zu achten – den dortigen Fussgängerstreifen. In der Folge lief er gegen die rechte Fahrzeugseite eines fahrenden Autos, das von einem 74-jährigen Schweizer gelenkt wurde.
Beim Zusammenstoss wurde der Fussgänger leicht verletzt. Er musste für einen Kontrolluntersuch ins Spital gefahren werden.