Wimpel weg! FCSG-Fans setzen Zeichen
«Wir müssen uns nichts vormachen, es gibt nicht plötzlich Millionen wegen so einer Aktion», sagt Fan Michael Brunner, der den Internetauftritt der Aktion betreut, im Gespräch mit dem Ostschweizer Sender RADIO TOP. Es gehe viel mehr darum, dass die Vereinsführung sehen soll, dass die Fans leiden würden. «Das sind wir uns ja gewöhnt als treue FCSG-Anhänger», bemerkt Brunner, «aber irgendwann kommt einfach der Zeitpunkt an dem man sagen muss ‚jetzt isch gnueg Heu dune!’»