Kollision Pw / Rollerfahrer
Am Freitagnachmittag (27.08.2010) beabsichtigte ein Autolenker aus dem vorderen Brauereiparkplatz in die alte Eggerstandenstrasse einzufahren. Dabei kam es mit einem von der Gaiserstrasse her über die alte Eggerstandenstrasse in Richtung Freibad fahrenden Rollerfahrer zu einer Kollision.
Beim Zusammenstoss zog sich der Rollerfahrer eine Beinverletzung zu und musste mit dem Rettungsfahrzeug ins Spital Appenzell überführt werden.