«Zwischen Teddybär und Supermann»

Am Donnerstag, 2. September (17 – 21 Uhr) und am Samstag, 4. September (13 – 17 Uhr) wird beim Broderbrunnen «Hau den Lukas» gespielt und die Mitarbeiter des Jugendsekretariats informieren interessierte Jugendliche und ihre Bezugspersonen an der Infotheke.

Zutritt ins Zeltinnere erhalten ausschliesslich männliche Jugendliche zwischen 13 und 22 Jahren. Dort sind Stationen zu den Themen «Zwischen Teddybär und Supermann» sowie «Vorbilder haben – Vorbild sein» aufgebaut. Und mit einem wilden «Bullriding» kann die begonnene Auseinandersetzung weitergeführt werden.

 

Publireportagen

Empfehlungen