Diebstahl in Bühler

Zwischen 04.00 und 0430 Uhr fuhr ein Taxi mit einem Fahrgast von St. Gallen in Richtung Appenzell. Vor dem Bahnhof Bühler verlangte der ca. 17-jährige Gast, dass der Chauffeur anhalten solle. Der Jugendliche wollte beim Bancomaten der Raiffeisenbank beim Bahnhof Bühler Geld für die Bezahlung der Fahrt abheben.

Nach dem Anhalten stieg der Fahrgast aus, begab sich zum Bancomaten und nach einem kurzen Moment entfernte er sich vom Bancomaten und verschwand im Dunkeln. In diesem Moment bemerkte der Taxifahrer, dass sein Portemonnaie fehlt. Der unbekannte Fahrgast war männlich, trug dunkle Kleider, ist ca. 15 – 20 Jahre alt, hatte braune, kurze, glatte Haare und sprach Appenzellerdialekt.

 

Publireportagen

Empfehlungen