Zahlreiche Polizeieinsätze in Chur
Ein 17-jähriger Mann ist infolge übermässigem Alkoholkonsum mit der Rettung ins Kantonsspital Graubünden überführt worden. Ein freilaufender Hund wurde dem Besitzer zurückgebracht und eine in einem Erdölkeller eingeschlossene Katze konnte befreit werden. Bei zwei Brandalarmen stellte sich heraus, dass es sich um Fehlalarme handelte.
Zudem werden ein Fahrzeuglenker wegen Fahren unter Drogeneinfluss und ein Weiterer mit mehr als 0.8 Promille wegen Fahren in angetrunkenem Zustand zur Anzeige gebracht. Beiden Fahrern wurde der Führerausweis auf der Stelle abgenommen.
Ein 20-jähriger Mann wird wegen unerlaubten Abänderungen an seinem Fahrzeug ebenfalls zur Anzeige gebracht.
Andere Einsätze betrafen eine Schlägerei, eine Sachbeschädigung, eine Gastwirtschaftswiderhandlung und weitere Hilfeleistungen.