Von Biene gestochen und verunfallt
Am Dienstagnachmittag wurde auf der Langgasse stadtauswärts ein Autofahrer bewusstlos, nachdem er von einer Biene in den Hals gestochen worden war. Der 65-Jährige verlor darauf die Kontrolle über sein Fahrzeug.
Er kollidierte mit zwei Inselschutzpfosten und einem Verkehrssignal. Der Rettungssanitäter eines entgegenkommenden Rettungswagens leistete unverzüglich erste Hilfe. Fahrer und Beifahrerin mussten ins Spital.
Bei dem Unfall entstand erheblicher Sachschaden.