Erneut Falschfahrer auf der A13
Kurz nachdem der Lenker auf die Autobahn eingefahren war, bemerkte er seinen Fehler. In der Folge konnte er das Fahrzeug wenden und wieder in Richtung Chur-Süd fahren. Dort verliess er die Autobahn. Er konnte durch eine Patrouille der Kantonspolizei Graubünden angehalten und kontrolliert werden.
Der Führerausweis wurde ihm auf der Stelle abgenommen. Er wird nun an die Staatsanwaltschaft Graubünden verzeigt. Es handelt sich um den zweiten Falschfahrerfall innert einer Woche an der gleichen Stelle.