Auffahrtkollision zwischen drei Personenwagen
Eine Personenwagenlenkerin musste am frühen Samstagnachmittag, 19. Mai 2007, beim Fussgängerstreifen Gerberplatz verkehrsbedingt anhalten. Eine nachfolgende Automobilistin hielt ihr Fahrzeug ebenfalls an.
Ein dritter Personenwagenlenker erkannte die stehenden Fahrzeuge zu spät und prallte heftig in das hinterste Fahrzeug, wodurch die beiden stehenden Fahrzeuge ineinander geschoben wurden.
Ein Fahrzeug musste durch eine Spezialfirma abtransportiert werden. An den beiden anderen Fahrzeugen entstand ebenfalls Sachschaden. Eine Person wurde leicht verletzt.