Vom Fahrrad gestürzt

Am Freitag, 18. Mai 2007, fuhr ein Radfahrer um 17.35 Uhr vom Kaien in Richtung Oberegg. In der Risi, Gemeindegebiet Heiden, wollte der Mann einem Schachtdeckel ausweichen und touchierte dabei mit der Pedale das Waldbord. Er kam dadurch zu Fall und erlitt eine Kopfverletzung. Er wurde ins Kantonsspital Heiden eingeliefert.

Publireportagen

Empfehlungen