In Rolls Royce geknallt und geflüchtet
Die Autofahrerin oder der Autofahrer fuhr nach bisherigen Erkenntnissen zwischen Dienstag um 16 Uhr und Mittwoch um 8.30 Uhr auf der Hauptstrasse von Kreuzlingen in Richtung Müllheim. In einer Linkskurve geriet das Auto neben die Strasse und kollidiert mit einem Rolls Royce, der auf dem Parkplatz eines Restaurants abgestellt war.
Der unbekannte Autofahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden von mehreren Tausend Franken zu kümmern. Aufgrund der Spuren dürfte es sich beim Fluchtfahrzeug um ein grünes Auto handeln, welches an der Front beschädigt ist.
Zeugenaufruf
Wer Angaben zum Fahrzeug machen kann oder Beobachtungen gemacht, hat wird gebeten, sich beim Kantonspolizeiposten Kreuzlingen unter 071 221 40 00 zu melden.