Griff nach Mobiltelefon verursacht Frontalkollision
Der Unfall ereignete sich am Dienstag, dem 14.01.2020 kurz nach 08:30 Uhr in Villmergen auf der Bünzaltstrasse. Dort hatte die 56-jährige Autolenkerin während der Fahrt unvermittelt nach ihrem Handy gegriffen. In der Folge geriet sie mitihrem Volvo auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit einem korrekt entgegenkommenden Auto.
Beide Lenkerinnen wurden dabei leicht verletzt und mit der Ambulanz ins Spital überführt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.