Velofahrerin (32) erleidet starke Kopfverletzungen
Die Velofahrerin war zusammen mit ihrem Begleiter gegen 15.40 Uhr auf der Werftstrasse unterwegs. Bei einem Bremsmanöver verlor sie die Kontrolle über ihr Velo und stürzte auf die Strasse. Dabei zog sie sich Kopfverletzungen zu und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.