E-Bike-Fahrerin in Kreuzlingen verunfallt

E-Bike-Fahrerin in Kreuzlingen verunfallt

Nach einer Kollision in Kreuzlingen musste am Dienstag eine E-Bike-Fahrerin ins Spital gebracht werden.

Eine 24-jährige Autolenkerin fuhr kurz nach 7 Uhr von der Bärenstrasse in den Kreisel «Sonnenplatz» ein. Dabei kollidierte sie mit einer E-Bike-Fahrerin, die bereits im Kreisel unterwegs war.

Die 63-Jährige wurde leicht verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Kapo TG

Publireportagen

Empfehlungen