Unfall auf dem Bahnhofplatz in St.Gallen
Am Donnerstag kurz vor 12 Uhr verirrte sich ein Tourist mit dem Auto auf den Bahnhofplatz. Bei seiner Fahrt übersah der 35-Jährige zwei Fussgängerinnen und kollidierte mit diesen. Die beiden 20-jährigen Frauen verletzten sich eher leicht. Eine Fussgängerin musste zur Kontrolle ins Spital eingeliefert werden.