Zwei Personen bei Selbstunfall verletzt

Am 23.10.2019 kurz nach 18:15 Uhr fuhr ein Fahrzeug- lenker auf der Ortsverbindungsstrasse in Gunzwil von der Kreuzung Chommle Richtung Rickenbach. Aus noch ungeklärten Gründen kam das Fahrzeug im Gebiet Holdern in einer Rechtskurve links von der Strasse ab und prallte gegen mehrere Steinpfosten.

er Fahrzeuglenker und seine Beifahrerin wurden beim Unfall verletzt. Der 69-jährige Autofahrer wurde mit einem Rettungshelikopter der Rega ins Spital geflogen. Die Beifahrerin wurde durch den Rettungsdienst 144 ins Spital gefahren.

Die Strasse wurde während der Sachverhaltsaufnahme für ca. zwei Stunden gesperrt. Der Verkehr wurde durch die Feuerwehr Michelsamt örtlich umgeleitet. Beim Unfall entstand ein Sachschaden von ca. 26‘000 Franken.

Für Luzern

Publireportagen

Empfehlungen

MEHR LESEN