Feuer greift von Sperrgut-Deponie auf Industriegebäude über

Das Feuer brach am 31.01.2019 um 13:30 Uhr in einem offenen Abteil der Deponie, auf der Sperrgut gesammelt wird, aus. Ein Grossaufgebot der Feuerwehr Flims löschte die Flammen. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere zehntausend Franken.

Warum das Feuer ausgebrochen ist, untersucht die Kantonspolizei Graubünden.

Empfehlungen