Alkoholisiert verunfallt
Der Opel-Fahrer war alkoholisiert. Ein durchgeführter Atemlufttest ergab einen Wert von über 0.9 mg/l.
Um 1.15 Uhr wurde die Polizei an einen Selbstunfall in Gränichen gerufen. Ein 40-Jähriger geriet mit seinem Ford beim Einmünden in die Bahnhofstrasse von der Fahrbahn und kollidierte mit einem Hydranten und einem Geländer. Auch dieser Fahrer war alkoholisiert. Der durchgeführte Atemlufttest ergab einen Wert von über 0.6 mg/l.
Beide Lenker waren im Besitz eines Führerausweises auf Probe. Die Kantonspolizei nahm ihnen diesen zu Handen des Strassenverkehrsamtes ab.
Bei beiden Unfällen wurde niemand verletzt.