Auto stand in Vollbrand

Ein Fahrzeuglenker und seine Mitfahrerin fuhren gegen 12.30 Uhr von Thusis in Richtung Tiefencastel. Nach dem Silsertunnel bemerkten sie, wie Rauch aus den Lüftungsschlitzen ins Wageninnere drang.

Sie stellten das Auto auf einem Holzlagerplatz ab und begaben sich in Sicherheit.

Kurz darauf stand das Fahrzeug in Vollbrand. Die Stützpunkt-Feuerwehren Lenzerheide und Thusis löschten den Brand. Die Brandursache dürfte technischer Natur sein.

Empfehlungen