Wieder ohne Führerausweis am Steuer
Der 25-jährige Mann ist bereits am Freitag vor einer Woche, nach der Missachtung eines polizeilichen Haltezeichens, am Lenker eines Autos erwischt worden. Erneut wird er sich nun vor der Staatsanwaltschaft zu verantworten haben. Sein Fahrzeug wurde beschlagnahmt.