Velofahrer stürzte - Zeugen gesucht

Am Samstag, um ca. 13.00 Uhr, wurde eine einrückende Ambulanzcrew des Kantonsspitals auf der Hochstrasse, Höhe Cilag, auf eine am Fahrbahnrand sitzende Person aufmerksam, welche von einem Passanten betreut wurde.

Gemäss Aussagen der unbekannten betreuenden Person soll der Radfahrer die Hochstrasse abwärts gefahren und dabei plötzlich ohne Fremdeinwirkung gestürzt sein.

Der ansprechbare Mann erlitt dabei Kopfverletzungen und Schürfungen am Körper. Er wurde durch die Ambulanzcrew nach der Notfallstation des Kantonsspitals überführt. Am Fahrrad entstand Sachschaden.

Die Schaffhauser Polizei bittet den unbekannten Helfer und Personen, welche sachdienliche Angaben zum Unfall machen können, sich unter der Telefonnummer 052 624 24 24 zu melden.

Publireportagen

Empfehlungen