Fahrzeug nach Unfall in Brand geraten
Kurz nach 08.00 Uhr kam es zu dem Alleinunfall. Die 45-jährige Autofahrerin fuhr von Schaffhausen kommend in Richtung Bargen. Nach der Verzweigung Mutzentäli prallte sie aus noch unbekannten Gründen in die Mittelleitplanke.
Das Fahrzeug drehte sich und ging in Flammen auf.
Die Lenkerin konnte sich selbstständig aus dem brennenden Wagen befreien. Durch die aufgebotene Feuerwehr der Stadt Schaffhausen wurde das Auto, welches komplett ausbrannte, gelöscht.
Die unter Schock stehende Frau musste zwecks Untersuchung durch eine Ambulanz ins Spital gefahren werden. Das Autowrack wurde durch eine private Abschleppfirma geborgen, die Strasse durch das Tiefbauamt gereinigt.
Während den Löscharbeiten und der Unfallaufnahme wurde die A4, Höhe Verzweigung Mutzentäli, für rund 3 Stunden in beide Fahrtrichtungen gesperrt.