Mitfahrerin bei Selbstunfall leicht verletzt

Der Selbstunfall ereignete sich am Dienstag, kurz nach 20.00 Uhr, auf der A1 innerhalb der Überdachung Neuenhof. Beim dortigen Anschluss fuhr der 18-Jährige in Richtung Zürich auf die Autobahn.

Beim Wechsel auf den ersten Überholstreifen verlor er die Herrschaft über den BMW M4. Dieser schleuderte in der Folge zweimal gegen die Tunnelwand und kam schliesslich auf dem zweiten Überholstreifen zum Stillstand.

Der junge Fahrer und sein Beifahrer blieben unverletzt. Die Mitfahrerin auf der Rückbank klagte über Nackenschmerzen. Eine Ambulanz brachte sie zur näheren Untersuchung ins Spital.

Am BMW entstand ein Schaden von etwa 30'000 Franken. Auch die Tunnelwand wurde beschädigt.

Die Kantonspolizei Aargau nahm dem Neulenker den Führerausweis zu Handen des Strassenverkehrsamtes ab. Diesen besitzt er erst seit knapp drei Monaten.

Publireportagen

Empfehlungen