Verkehrsunfall mit drei Verletzten

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft wollte eine 65-jährige Frau (eine in der Region wohnhafte Schweizerin) von der Flühstrasse geradeaus in die Kirchgasse fahren.

Im Bereich der erwähnten Kreuzung übersah sie ein anderes Auto, welches in der Therwilerstrasse geradeaus und vortrittsberechtigt in Fahrtrichtung Leymen (Frankreich) unterwegs war.

In der Folge kam es zu einer seitlich-frontalen Kollision. Danach prallte der Wagen der mutmasslichen Unfallverursacherin noch in ein anderes Fahrzeug, welches am Stopp der Kirchgasse stand.

Die Lenkerin und ein Kind im Auto am Stopp sowie die 65-jährige Schweizerin mussten durch die Sanität Käch zwecks näheren Kontrollen ins Spital eingeliefert werden.

Publireportagen

Empfehlungen