Brand in Imbissstand
Passanten entdeckten kurz vor 16 Uhr eine Rauchentwicklung im Imbisstand-Anhänger und schlugen Alarm. Die Feuerwehr Frauenfeld konnte den Brand, der im Bereich einer Elektroheizung ausgebrochen war, rasch löschen. Verletzt wurde niemand, es entstand aber ein Sachschaden von mehreren zehntausend Franken. Die Brandursache wird vom Brandermittlungsdienst der Kantonspolizei Thurgau sowie einem Elektrosachverständigen abgeklärt.