St. Gallen: Auf Stadtautobahn Anhänger verloren

Unmittelbar nach dem Rosenbergtunnel löste sich der unbeladene Anhänger aus noch ungeklärten Gründen vom Zugfahrzeug und überschlug sich. Bei diesem Unfall wurden keine Personen verletzt. Am Anhänger entstand Sachschaden. Während der Bergung des umgekippten Fahrzeugs musste der Verkehr kurzzeitig durch die Stadt umgeleitet werden.

 

Publireportagen

Empfehlungen