Wil: Nach Selbstunfall von nachfolgendem Auto gerammt

Um etwa 00.50 Uhr verursachte ein 23-jähriger Automobilist einen Selbstunfall auf der Überholspur der A1. Dabei kollidierte er mit der Mittelleitplanke. Ein nachfolgender Automobilist realisierte dies zu spät und fuhr mit noch hoher Geschwindigkeit auf das auf der Überholspur stehende Auto auf.

Dieses wurde durch die Wucht des Aufpralls auf den Pannenstreifen geschleudert. Der auffahrende Personenwagen kam auf der Überholspur zum Stillstand. Der sich noch im Auto befindliche 23-Jährige hatte Glück. Er blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand aber hoher Sachschaden.

 

Publireportagen

Empfehlungen