Herbst mit Bibi Balù und dem Grafen von Monte Christo

Hochdramatisch und voller Romantik präsentiert sich der Graf von Monte Christo der bereits in die dritte Spielzeit geht. Rund um Musical-Star Thomas Borchert spinnt sich die Geschichte voller Intrige und Spannung, Liebe und Happy End. Die Wiederaufnahme ist für Samstag, 9. Oktober geplant. Bis Ende des Jahres steht der Graf von einige wenige Male auf dem Spielplan des Theaters St.Gallen. Dann wird er sich endgültig aus der Gallusstadt verabschieden und seine Reise um die Welt antreten.

Karten für alle Musicalvorstellungen gibt es an der Billettkasse, Telefon 071 242 06 06 oder neu auch direkt im Internet unter www.theatersg.ch.

 

Publireportagen

Empfehlungen