Waldkirch: Zur Mittagszeit etwas zu schnell unterwegs

Zwei Autofahrer wurden mit Höchstgeschwindigkeiten von über 80 km/h gemessen. Eine 45-jährige Fahrzeuglenkerin befuhr die Messstelle mit 101 km/h anstatt der vorgeschriebenen 50 km/h. Alle drei Fahrzeuglenker mussten ihren Führerausweis abgeben. Insgesamt passierten 166 Fahrzeuge die Messstelle.

 

Publireportagen

Empfehlungen