Bad Ragaz: Auto kollidiert mit abbiegendem Mofa

Die 15-Jährige wollte links abbiegen. Gemäss Aussagen der nachfolgenden Autolenkerin seien die Handzeichen der Mofalenkerin nur rudimentär gewesen. Die 22-jährige Autofahrerin erkannte dadurch die Absichten der Mofalenkerin zu spät und es kam zu einer Kollision. Die 15-Jährige stürzte vom Mofa und wurde ambulant im Spital behandelt. Sie gab ausserdem Cannabis-Konsum zu.

 

Publireportagen

Empfehlungen