Ziegelbrücke: Kollision vor der Bahnschranke

Beim Motorradfahrer wurden Alkoholsymptome festgestellt. Ihm wurde der Führerausweis entnommen. Der 20-jährige Motorradfahrer fuhr vom Bahnhof Ziegelbrücke in Richtung Weesen.

Gemäss Auskunftspersonen fuhr er im Slalom über den Bahnübergang Ost, obwohl sich die Bahnschranke bereits gesenkt hatte. Kurz nach dem Bahngeleise kam das Hinterrad des Motorrads ins Schleudern und er rutschte in das wartende Auto auf der Gegenfahrbahn vor dem Bahnübergang.

 

Publireportagen

Empfehlungen