Autofahrer übersieht Lastwagen

Um 17.30 Uhr am späteren Freitagnachmittag (30.07.2010) beabsichtigte ein 20-jähriger Deutscher mit einem Auto von einer Tankstelle wieder auf die doppelspurige Grenzstrasse Richtung Zollamt Thayngen einzubiegen. Dabei übersah der junge Autofahrer einen von Schaffhausen, ebenfalls Richtung Zollamt fahrenden Lastwagen, der von einem 32-jährigen Polen gesteuert wurde. Der Autofahrer nahm in der Folge dem korrekt fahrenden Lastwagenchauffeur den Vortritt weg. Daraufhin kam es zur Kollision zwischen dem Auto und dem Lastwagen. 
 
Personen wurden bei dieser Kollision keine verletzt. Am Auto entstand Sachschaden von mehreren Tausend Franken.
 

Publireportagen

Empfehlungen