Autofahrerin bei Selbstunfall leicht verletzt
Am Dienstagnachmittag, 6. Juli 2010, kurz vor 15.45 Uhr, fuhr die Autofahrerin von Luzern nach Basel. Zwischen der Raststätte Neuenkirch und der Autobahnausfahrt Sempach, geriet sie mit ihrem Fahrzeug, aus noch ungeklärten Gründen, nach rechts ab der Fahrbahn. Dabei überschlug sich das Auto und kam auf der Fahrerseite zum Stillstand. Die 46-jährige Lenkerin verletzte sich leicht und wurde mit dem Rettungsdienst 144 ins Spital nach Sursee gefahren.
Am Fahrzeug entstand Sachschaden in der Höhe von zirka 3’000 Franken.