Personenwagen touchierte Fussgänger

Kurz vor 15:45 Uhr fuhr am Samstag, 19. Juni 2010 eine 52-jährige Personenwagenlenkerin von der Poststrasse in Richtung Schmiedgasse. Dabei kam es beim Zebrastreifen bei der Schmiedgasse 1 zur leichten Kollision mit dem Fussgänger. Ohne anzuhalten fuhr die Lenkerin weiter. Die flüchtende Lenkerin konnte rasch ermittelt werden und wird zur Anzeige gebracht. Der Fussgänger erlitt unbestimmte Prellungen.

Publireportagen

Empfehlungen