Selbstunfall wegen Übermüdung
Die 42-Jährige fuhr kurz nach 0400 Uhr auf der Hauptstrasse in Richtung Rorschach. Die Frau war zusammen mit ihrem Beifahrer auf dem Rückweg aus den Ferien. Wegen Übermüdung geriet die Lenkerin mit ihrem Wagen bei der Durchfahrt durch Staad auf die Gegenfahrbahn und schliesslich über den Fahrbahnrand hinaus. Dort prallte ihr Fahrzeug gegen ein abgestelltes Auto. Dieses wurde durch den Anprall angehoben und auf eine Treppe gestossen. Beide Fahrzeuginsassen konnten das Auto unverletzt verlassen. Es entstand jedoch Sachschaden an beiden Fahrzeugen und an der Liegenschaft.