Verunfallte Fussgängerin verstorben
Am Mittwochabend, 5. Mai 2010, kurz nach 22.15 Uhr wurde auf der Luzernerstrasse in Luzern eine Frau beim Überqueren der Strasse angefahren und schwer verletzt (Siehe Medienmitteilung vom 6. Mai 2010).
Die Frau ist gestern Donnerstag, 13. Mai 2010 im Luzerner Kantonsspital Luzern verstorben. Die Untersuchung führt das Amtsstatthalteramt Luzern.