Vom Bremspedal abgerutscht und kollidiert

Ein 75-jähriger Automoblist fuhr um 0815 Uhr von Wolfhalden kommend auf der Rosentalstrasse in Richtung Wald. Bei der Verzweigung in die Werdstrasse hielt er an, da zum selben Zeitpunkt von Wald her ein Postauto an der Kreuzung vorbei fuhr. Just in diesem Moment rutschte der Autolenker vom Bremspedal ab. Sein Fahrzeug machte sich selbständig und kollidierte seitlich mit dem Heck des Postautos. Verletzt wurde niemand.

Publireportagen

Empfehlungen