Fussgängerin angefahren und geflüchtet

Um 7.20 Uhr stand die Fussgängerin am Zebrastreifen. Ein erstes Auto hielt an, um sie passieren zu lassen. Das zweite bemerkte das Anhaltemanöver zu spät und wich aufs Trottoir aus. Dabei wurde die Fussgängerin vom unbekannten Auto angefahren. Danach setzte dessen Lenker die Fahrt fort. Die Fussgängerin setzte vorerst ihren Weg fort, meldete sich leicht verletzt später bei der Polizei.

Publireportagen

Empfehlungen