Adventsfenster in Waldstatt
polizadmin Appenzell Ausserrhoden
Für die Organisation dieses Jahr zeichnet sich der Einwohnerverein Waldstatt verantwortlich.
Die Verantwortlichen danken den Teilnehmenden ganz herzlich für das Engagement und wünschen allen eine besinnliche Weihnachtszeit.
Die Bewohner der diversen Liegenschaften freuen sich sehr, wenn möglichst viele interessierte Personen die schön geschmückten Fenster bewundern. Sie sind jeweils von 17.00 bis 22.00 Uhr ab dem 1.12.2009 beleuchtet.