Anhänger verlor Räder
Der schwere Anhängerzug fuhr am späten Dienstagabend, 20. Oktober 2009, auf der A3 in Richtung Basel. Etwa um 23.15 Uhr löste sich innerhalb des Habsburgtunnel beim Anhänger ein Rad der hinteren Doppelbereifung. Wenig später verlor der Anhänger auf dem Aareviadukt auch noch das zweite Rad. Nun bemerkte dies der Lastwagenfahrer und meldete sich sofort bei der Kantonspolizei. Diese rückte umgehend mit zwei Patrouillen aus.