Dorfturnier mit den «Horny Horners»
polizadmin Appenzell Ausserrhoden
Gerne schauen die Organisatoren auf das Dorfturnier 2007 zurück. Dank Wetterglück und fairen Spielen konnte eine überaus positive Bilanz gezogen werden. Dieses Jahr startet das Dorfturnier wiederum mit einer After-Work Party am Freitag Abend ab 18 Uhr inklusive Happy-Hour.
Sämtliche Einwohner und Firmen sind eingeladen, sich auf das Dorfturnier-Wochenende einzustimmen. Der Eintritt ist frei.
Am Samstag beginnt der sportliche Teil mit dem Turnier für Jung und Alt. Abends im Festzelt, erneut mit zwei Bars, wird die Band «thedurschvorhang feat. the Horny Horners» für Unterhaltung sorgen. Nebst Tanzmusik spielt die Band viele Hits aus den Hitparaden. Der Eintritt beträgt 10 Franken.
Am Sonntag Abend findet die Rangverkündigung und die Nietenverlosung der Tombola statt. Während dem ganzen Turnier kann man sich an der Festwirtschaft (inklusive Poulets) verpflegen.