Erneut zwei Entreissdiebstähle

Eine Frau war um am Sonntagnachmittag, 9. Dezember, 14.50 Uhr auf der Dammstrasse unterwegs. Unvermittelt wurde ihr von einem unbekannten Mann die Tasche entrissen. Dieselbe warf er später weg, nachdem er 180 Franken Bargeld daraus genommen hatte.

Rund eine halbe Stunde später war ein unbekannter Dieb an der Hohfuristrasse von hinten an eine Frau herangetreten und hatte ihr ebenfalls die Handtasche mit Bargeld und Reisepass entrissen.

Bereits am Tag zuvor, 8. Dezember hatten sich ebenfalls in Bülach zwei Entreissdiebstähle ereignet.


Älterer Artikel zu diesem Thema
– Entreissdiebe bestehlen zwei Rentnerinnen vom 8. Dezember 2007

Empfehlungen