Auf dem Dach gelandet

Beim Befahren der Nebenstrasse von Schwellbrunn in Richtung Waldstatt, verlor am Dienstag, 13. November, ein Autofahrer im Ortsteil Glattberg die Herrschaft über seinen Personenwagen.

Das Fahrzeug stiess gegen das Wiesbord, überschlug sich und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Der Lenker konnte sich unverletzt aus seiner misslichen Lage befreien.

Publireportagen

Empfehlungen